WR-Sportaraber

Neue Plattform für arabische Reitpferde

WR-Sportaraber   WR-Aktuell   Bildergalerie   Unsere Pferde   Arabergestüt-Rhön       Partner
zurück zur Übersicht  
  Mit WR-Sportaraber zur Prämie

Auf der Körveranstaltung des Verbandes ZSAA im Pferdezentrum Alsfeld (Hessen) wurden zwei von WR-Sportaraber und seinem kompetenten Team herausgebrachte Hengste zur Körung vorgestellt.

Beide Hengste wurden gekört: "Belmondo", ein Sohn des Elitehengstes "Puschkin", bei den Shagya-Arabern – und "Ismahn", ein Sohn des Elitehengstes "Marek aus einer "Bouquet"-Tochter, der mit einer Verbandsprämie in der Sektion Anglo-Araber ausgezeichnet wurde. Die Art der Präsentation überzeugte Kommission und Publikum gleichermaßen. Der Zuchtleiter unterstrich zudem den hervorragenden Pflegezustand der Hengste aus der Haltung von WR-Sportaraber.
Der Grundstein für den Doppelerfolg wurde in der soliden Vorbereitungsphase gelegt, auf der dann mit einer professionellen Vorstellung aufgebaut wurde.

Es zeigt sich erneut: Sowohl für den Einsatz im Sport, als auch in der Zucht bietet WR-Sportaraber das richtige Konzept.
Unter fachgerechter Fürsorge werden arabische Pferde nicht nur im Sport gefördert, sondern werden auch auf Erfolge auf der züchterischen Bühne vorbereitet.

 
 
   
  Ismahn AA Belmondo ShA