WR-Sportaraber

Neue Plattform für arabische Reitpferde

WR-Sportaraber   WR-Aktuell   Bildergalerie   Unsere Pferde   Arabergestüt-Rhön       Partner
zurück zur Übersicht  
   


Liebe Reiterinnen und Reiter,

liebe Freunde des Arabischen Sportpferdes,

ein gelungenes Wochenende liegt hinter uns! Auch das nicht immer optimale Wetter konnte dem ersten "Tag des Arabischen Sportpferdes in Gedenken an Dr. Ekkehard Frielinghaus" beim Reit- und Fahrverein Hünfeld keinen Strich durch die Rechnung machen.

Wir danken allen Teilnehmern, besonders dem RFV Hünfeld und vor allem den Helfern, ohne die das Turnier und die Zuchtschau nicht durchführbar gewesen wären.

Dieser erfolgreiche Auftakt und die begeistert aufgenommene Kombination von Sport und Zucht lassen uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken: Gemeinsam mit allen Beteiligten werden wir daran arbeiten, dieses Schaufenster für die Arabischen Pferde weiterhin attraktiv zu gestalten und zu einem festen Eintrag in den Kalendern der Reiter und Züchter werden zu lassen.

Für all jene, die nicht dabei sein konnten, und auch für die, die noch einmal nachlesen möchten, was sie an diesen drei ereignisreichen Tagen erlebt haben, fügen wir einen Artikel aus der Fuldaer Zeitung an.



Mit freundlichen und reiterlichen Grüßen



Thomas Wehner

WR-Sportaraber / RFV Hünfeld




 

 
  Zeitungsartikel - Montag 16.08.2010