WR-Sportaraber

Neue Plattform für arabische Reitpferde

WR-Sportaraber   WR-Aktuell   Bildergalerie   Unsere Pferde   Arabergestüt-Rhön       Partner
zurück zur Übersicht  
  Auszug aus der Fuldaer-Zeitung vom 30.05.2011:

 Jo-Ann Schiller mit Lenny nicht zu schlagen

Eichenzell: Gut gelungen war das Reitturnier, das der Reitclub Fulda auf seiner Reitanlage in Schloss Fasanerie ausgetragen hat. An den Start gingen vorwiegend junge Nachwuchsreiter, die vor der herrlichen Kulisse des Schlosses ihr Bestes gaben.

Und da auch die Kreismeister der Leistungsklassen sechs und null ausgelobt wurden, war der Zuspruch vor allem mit hiesigen Reitern entsprechend groß.

Eine glänzte ganz besonders: Jo-Ann Schiller, die für den Reitverein Hohe Rhön Wendershausen startet, gewann eine Prüfung nach der anderen. Angefangen von der Dressur Klasse A bis hin zu Dressurreiterwettbewerb Klasse A und E war die junge Reitsportlerin überall mit Abstand mit ihrem Pferd Lenny zu den Mitstreitern siegreich. Auch der Titel als neue Kreismeisterin war ihr sicher. Entsprechend groß war die Freude, als ihre Schwester Leonie dann auch noch eine Abteilung des Reiterwettbewerbs für sich entschied....



Herzlichen Glückwunsch hierfür und weiterhin viel Erfolg!!!


Auch weiterhin werden wir nach Kräften junge Reiter und junge Pferde fördern. Die Erfolge der jüngsten Vergangenheit und Gegenwart lassen uns gestärkt in die Zukunft blicken.


 

 
                                      Jo-Ann auf Lenny mit Gratulant Dr. Martin