WR-Sportaraber

Neue Plattform für arabische Reitpferde

WR-Sportaraber   WR-Aktuell   Bildergalerie   Unsere Pferde   Arabergestüt-Rhön       Partner
zurück zur Übersicht  
  Erfolgreicher Auftakt in Ströhen

Am vergangenen Wochenende fand in Ströhen auf der Anlage der Familie Ismer das diesjährige Sommerturnier der VZAP statt, und die Teilprüfungen sowohl für den Paltra-Cup als auch für den Mitterbichl-Cup erfreuten sich reger Teilnahme. Wir möchten uns vor allem im Namen der Sponsoren herzlich für den Einsatz der Reiter und Pferdebesitzer bedanken, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg haben werden lassen.

Über die Erfolge von zwei durch WR-Sportaraber geförderten Pferden freuen wir uns ganz besonders: Zum einen konnte der Hengst Zenit in der internationalen Zuchtschau die Klasse der Anglo-Araber für sich entscheiden und zum anderen verließ der Shagya-Araberhengst Diamant den Prüfungsplatz als HLP-Sieger.
Wir gratulieren der Züchterfamilie Vogler aus Eichenzell!

Wir fiebern mit Ihenen dem nächsten Turnieren entgegen, gratulieren den erfolgreichen Teilnehmern und drücken die Daumen für all jene, die in Kreuth wieder um den Sieg und die besten Platzierungen in den Teilprüfungen für die beiden Cups unserer Sponsoren – der Familien Paltra und Rey – kämpfen werden.


Lassen Sie sich nicht die Zügel aus der Hand nehmen, denn die Teilnahme lohnt sich.
 
 
 
  Zenit AA Diamant ShA